Noah Wyle bei „Who Do You Think You Are?” USA

Seit dem 5. März laufen die neuen Folgen von „Who Do You Think You Are?“ auf dem amerikanischen Fernsehsender TLC. Mit dabei sind Jessica Biel, Julie Bowen, Courtney Cox, Jennifer Grey, Smokey Robinson, John Stamos, Liv Tyler und Noah Wyle. Wir haben wieder Hintergrundrecherchen beigesteuert, dieses Mal zu zwei der Prominenten.

An diesem Sonntag wird die Folge mit Noah Wyle ausgestrahlt. Der Schauspieler ist vielen sicherlich noch als Dr. John Carter aus der Serie „Emergency Room“ bekannt. Seitdem hat er in diversen Produktionen gespielt. Unter anderem war er Tom Mason, die Hauptfigur in Steven Spielbergs Serie „Falling Skies“. Wir haben für „Who Do You Think You Are?“ seine jüdischen Vorfahren in Rheinland-Pfalz erforscht.

Auch wenn es die eigenen Recherchen aufgrund der vielen interessanten Geschichten, die die Ahnenforschung bietet, nicht immer in die Sendungen schaffen, sind wir gespannt. Denn wenn man die Vorfahren eines Menschen recherchiert hat, fühlt man sich ihm irgendwie immer auf eine ganz besondere Weise verbunden. All die kleinen und großen Geschichten tragen schließlich zu seiner Identität bei und üben den besonderen Reiz der Ahnenforschung aus.

03/22/2017 created by Heike Leiacker