Am 21. Mai 2020 kostenlos Andrea Bentschneiders Webinar zu „Emigration via Hamburg“ (in Englisch) ansehen

Ein eigentlich kostenpflichtiges Webinar pro Tag kostenlos ansehen - Dankenswerterweise hat Legacy Family Tree Webinars dieses Angebot aus dem April nun bis Ende Mai verlängert. So wird Ahnenforschern weltweit die Möglichkeit gegeben, sich während der Corona-Krise von zuhause aus weiterzubilden. Auch das Webinar zum Thema „Emigration via Hamburg“ (In English), das Andrea Bentschneider im Rahmen des 24-Stunden-Ahnenforschungs-Webinar-Marathons vor einiger Zeit gehalten hat, gehört zu den ausgewählten Webinaren.

Am 21. Mai 2020 wird das Webinar, das dem immer donnerstags vertretenen Themenbereich „Around the Globe“ zugeordnet wurde, freigeschaltet sein. Wer es also bisher nicht geschafft hat, sich das Webinar anzusehen, hat nun noch einmal kostenlos die Gelegenheit dazu. Und zwar unter diesem Link.

Das komplette Programm  mit allen kostenlos angebotenen Webinaren aus 7 Themenbereichen findet sich hier (in Englisch).

05/18/2020 created by Heike Leiacker

Related Links