Eine rockige Radiosendung zum Thema Ahnenforschung

Wir wussten ja schon immer, dass Ahnenforschung und Rockmusik gut zusammenpassen. Nun ist es offiziell. Wir freuen uns sehr, dass Andrea Bentschneider am 04. Dezember 2018 für die „Annette-Radüg-Show“ auf dem Rock-Sender RADIO 21 interviewt wurde.

Die Sendung läuft montags bis freitags von 10 bis 14 Uhr. Im Rahmen der Rubrik „Menschen bei Annette“ zwischen 11 und 12 Uhr hat Andrea Bentschneider als Berufs- und Hobbygenealogin mit Annette Radüg über ihre Leidenschaft für die Ahnenforschung gesprochen. Dabei ging es um ihre eigene Familiengeschichte ebenso wie um die Ahnenforschung als Beruf.

Und natürlich durfte sich Andrea Bentschneider am Ende auch einen Lieblings-Rockhit wünschen: Paradise City von Guns N’ Roses.

Zum Thema Rockmusik und Ahnenforschung: Erst letztes Jahr hatten wir die Freude für „Who Do You Think You Are?“ zu Liv Tyler, der Tochter des Aerosmith-Sängers Steven Tyler zu recherchieren.

12/04/2018 created by Andrea Bentschneider

Related Links