© NDR Fernsehen, Mein Nachmittag

Echt Norddeutsch: Andrea Bentschneider bei Mein Nachmittag

Und ein weiteres Mal war Andrea Bentschneider im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen. Am 20. Februar 2019 war sie in der Rubrik „Auf’n Schnack“ bei „Mein Nachmittag“ im NDR zu Gast. Das Thema? Natürlich die Ahnenforschung! Andrea Bentschneider sprach mit den Moderatoren Kristina Lüdke und Arne Jessen über den momentanen Trend zur Ahnenforschung, über die Erwartungen von Kunden sowie über spannende Fälle und überraschende Entdeckungen.

„Mein Nachmittag“ wird immer montags bis freitags zwischen 16:20 und 17:10 im NDR Fernsehen ausgestrahlt. Norddeutschland spielt in der Sendung natürlich eine ganz besondere Rolle. Da passt unsere Chefin als Berufsgenealogin in und aus Hamburg natürlich perfekt als Gast.

02/20/2019 created by Andrea Bentschneider

Related Links