Andrea Bentschneider im Deutschlandfunk Kultur "Im Gespräch/Expertenrunde" mit Thekla Kluttig

Auch der Deutschlandfunk hat zum Jahresausklang am 29. Dezember 2018 das Thema Ahnenforschung für eine zweistündige Sendung in sein Programm aufgenommen. Im Rahmen der Reihe Deutschlandfunk Kultur: Im Gespräch/Expertenrunde waren Andrea Bentschneider und Thekla Kluttig im Gespräch mit Klaus Pokatzky.

Auch der Deutschlandfunk hat zum Jahresausklang am 29. Dezember 2018 das Thema Ahnenforschung für eine zweistündige Sendung  in sein Programm aufgenommen. Im Rahmen der Reihe Deutschlandfunk Kultur: Im Gespräch/Expertenrunde waren Andrea Bentschneider und Thekla Kluttig im Gespräch mit Klaus Pokatzky.

Zwischen 09:00 Uhr und 11:00 Uhr beantworteten beide Expertinnen die Fragen des Moderators sowie die der zugeschalteten Zuhörer der Sendung.

12/29/2018 created by Andrea Bentschneider

Related Links