Liv Tyler bei „Who Do You Think You Are?” USA

Nachdem am 26. März bereits die Episode zu Noah Wyle ausgestrahlt wurde, zeigt TLC kommenden Montag, 24. April 2017, Liv Tylers Reise in ihre Familiengeschichte. Die Schauspielerin ist die zweite Person, zu der wir für diese Staffel „Who Do You Think You Are?“recherchiert haben. Leider haben unsere Recherchen zu einer Pfarrerfamilie in Wertheim es nicht in die Sendung geschafft. Wir sind trotzdem sehr gespannt, was die Folge zu bieten hat.

Liv Tylers eigenes Leben ist bereits interessant. Als Tochter von Aerosmith-Sänger Steven Tyler und Modell Bebe Buell stand sie früh in der Öffentlichkeit. Schon als 14-Jährige begann Sie zu modeln, verlegte sich aber schnell auf die Schauspielerei. Dem Publikum ist sie aus Filmen wie „Gefühl und Verführung“, „Armageddon“, „Der unglaubliche Hulk“ oder der Trilogie „Der Herr der Ringe“ bekannt. Dass ihr Vater Steven Tyler ist, wusste sie selbst nicht immer. Bis zu ihrem achten Lebensjahr dachte sie, dass der Rockmusiker Todd Rundgren ihr Vater sei. Erst 1991 nahm sie Tylers Nachnamen an.

Am Sonntag läuft damit nicht nur die letzte der beiden Episoden gelaufen, für die wir dieses Mal recherchiert haben, auch die aktuelle Staffel von „Who Do You Think You Are?“ endet. Wir sind gespannt, welche Stars ihre Familiengeschichten in den hoffentlich noch zahlreichen weiteren Staffeln erkunden werden.

04/20/2017 created by Heike Leiacker